• Jobs Job bei BEDIA Motorentechnik GmbH und Co. KG

Techniker / Elektrotechniker im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)

BEDIA Motorentechnik GmbH und Co. KG

Altdorf bei Nürnberg

Altdorf bei Nürnberg

BEDIA - DER BESSERE ANTRIEB FÜR IHRE KARRIERE Wir von der BEDIA Motorentechnik GmbH undamp; Co. KG sind ein wachsendes, erfolgreiches Unternehmen mit 150 Mitarbeitenden. Seit über 30 Jahren entwickeln und produzieren wir Sensoren zur Füllstands-, Temperatur- und Drucküberwachung für weltweit namhafte Hersteller von Motoren, Bau- und Landmaschinen, Nutzfahrzeugen, Bussen, Aggregaten und Kompressoren. Was uns auszeichnet? Wir folgen dem Motto Erfolg ist Teamwork. Und damit fahren wir gut! Also profitieren Sie von respektvollem Miteinander, kurzen Entscheidungswegen, offenen Ohren für Ihre Wünsche und von einem Team, das sich schon freut, Sie kennenzulernen. Zur Unterstützung unserer Abteilung R undamp; D im Team technische Applikation an unserem Standort in Altdorf, welcher sich nur 20 Minuten von Nürnberg entfernt befindet, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Techniker / Elektrotechniker im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Referenznummer 524-3) Mit diesen Aufgaben können Sie durchstarten: Technische Bearbeitung von Angebotsanfragen Erstellung von Produktunterlagen Unterstützung unserer internationalen Kunden bezüglich der Anwendung der BEDIA-Produkte Koordination von Teilprojekten in den Bereichen Entwicklung, Produkt-Validierung und Musterfertigung Damit läufts - Ihr Profil: Abschluss als staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik oder eines vergleichbaren Ausbildungsgangs Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich technischer Support, technischer Vertrieb oder Entwicklung Gutes allgemeines technisches Verständnis Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Idealerweise Erfahrungen im internationalen Umfeld Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb und außerhalb Europas Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Über diese Benefits können Sie sich freuen: Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem sehr gut aufgestellten Unternehmen Intensive Einarbeitung Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten in Vollzeit bei 38,5 Stunden/Woche inkl. Homeoffice-Regelung Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich in einer modernen Arbeitsumgebung mit höhenverstellbaren Schreibtischen Kantine mit Außenbereich; Kaffee und Wasser gratis Urlaubs- und Weihnachtsgeld, private Altersvorsorge und VWL Gute Verkehrsanbindung, Parkplätze und kostenlose E-Ladestationen So schließen Sie sich uns an: Schicken Sie einfach Ihre Bewerbung, gerne mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin, an jobs@bedia.com. Sie haben Fragen vorab? Die Personalabteilung steht Ihnen gerne Rede und Antwort: +49 (0)9187 9509262. Wir freuen uns auf Sie! BEDIA Motorentechnik GmbH undamp; Co. KG Gewerbepark an der A6 / Im Erlet 1 ? 90518 Altdorf b. Nürnberg Tel.: +49 (0)9187/95 09-0 ? www.bedia.com www.bedia.com

Techniker / Elektrotechniker im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Qualitätsingenieur (m/w)

Mitarbeiter/in Qualitätsprüfung / technische Analyse

Fahrzeugreiniger (m/w/d)
   Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e.K. (Bad Segeberg)

Fachkraft Veranstaltungsmanagement (w/d/m) 50%
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Wismar)